Schlosserei Tirol - METALLBAU FREISINGER KG - Stahlbau Edelstahlbearbeitung Niederndorf
Menü

Schlosserei Tirol - METALLBAU FREISINGER KG - Stahlbau Edelstahlbearbeitung Niederndorf

Sebi 4 6342 Niederndorf

Unsere handgeschmiedeten Olympischen Ringe ...

... werden an Luis Knabel übergeben als Dank und Anerkennung für die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2020 in Tokio

TRIATHLON AUSTRIA 2021

Unsere handgeschmiedeten Edelstahl Trophäen wurden bei der Gala in Klagenfurt an die Preisträger übergeben!

... mehr Infos

PRESSEBERICHT:  Unterlandlerin Ausgabe 6/2021

Doppel-GOLD Auszeichnung vom Qualitätshandwerk Tirol der WKO

Vielen Dank an unsere Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben!

HALLO DU erweitert Saunabereich - unsere Wendeltreppe passt sich perfekt dem Raum an.

Weitere Bilder findest du hier ***KLICK***

Mit uns ERFOLGREICH ins ZIEL...

Mercedes-Benz ETU Kitzbühel European Triathlon Championships 2017

 

 Alle Athleten durften über unseren Schwimmausstieg und durch unseren Zielbogen laufen - der Junior persönlich freut sich über den Tiroler MEISTERTITEL!

Von 15. bis 18. Juni 2017 gastierte die Triathlon-Europameisterschaft zum vierten Mal in ihrer Geschichte in Österreich - und nach 2014 zum zweiten Mal in Kitzbühel, der legendärsten Sportstadt der Alpen. Dabei wurden nicht nur die EM-Titel für die Triathlon-Profis (Elite, Junioren, Paratriathleten) aus ganz Europa vergeben, die Europameisterschaft war vor allem auch ein einzigartiger Breitensportevent für alle Altersklassen. Mehr als 2.000 Athleten aus über 40 Nationen wurden in Kitzbühel empfangen.

DER PROFI - SCHWIMMAUSSTIEG... 

Von der Planung - zur Konstruktion - über die Montage - zum HÄRTETEST (Chef persönlich!)

Verleihung des GOLDENEN Qualitätshandwerk
Tirol Zertifikats am 29.9.2015